Ein Teil des Volleyball-Teams war auf einem internationalen Turnier in Benesov.

Das ist in Tschechien und liegt in der Nähe von Prag.

volley gruppenbild 600

 

Dort haben wir „unified“ (sprich: junifaid) Volleyball gespielt. Ein Team besteht dabei aus 3 Athleten und 3 Partnern, also 6 Spielern.

Athleten waren Julia, Dominic und Justin. Als Partner waren Anja, Anna, Chrissi und Jona dabei.

Wir haben für Deutschland gespielt. Wir waren so etwas wie die Deutsche National-Mannschaft! Dafür hatten wir auch Trikots und Jacken, auf denen GERMANY stand.

 volley julia 300volley coaching 300

Die National-Mannschaften von Polen, Finnland und Tschechien waren auch dabei. Wir hatten 6 Spiele. 2 Spiele haben wir gewonnen.

Wir haben uns auch mit den Spielern aus den anderen Ländern unterhalten und mit ihnen am letzten Abend getanzt.

Das war spannend, weil niemand deutsch sprechen konnte.

Aber irgendwie ging das dann immer besser.

Es waren tolle Tage mit vielen schönen Erlebnissen.

 volley ehrung 300volley justin 300